Praxis News

Hier finden Sie wichtige Neuigkeiten rund um unseren Praxis Alltag.

Neue Praxis Öffnungszeiten

Liebe Patienten/ innen,

Ab heute ist unsere Praxis wegen Corona-Pandemie Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und Montag, Dienstag und Donnerstag von 15.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

FSME-Impfung

am .

FSME ist die Abkürzung für "Frühsommer-Meningoenzephalitis". Hierbei handelt es sich um eine Gehirn-, Gehirnhaut- oder

Rückenmarkentzündung, die durch Viren verursacht wird. Die Viren werden durch den Stich von Zecken auf den Menschen

übertragen. Sehr selten wurden auch Infektionen durch den Genuss von Rohmilch von Ziegen, Schafen oder Kühen berichtet.

Eine direkte Ansteckung von Mensch zu Mensch gibt es nicht.

Die STIKO (Ständige Impfkommission am Robert-Koch-Institut) empfiehlt allen Menschen, die sich in FSME-Risikogebieten öfter

in der freien Natur aufhalten, eine Impfung gegen FSME als sichersten Schutz vor der Krankheit.

"HzV & Patientenverfügung"

am .

Wir bieten unseren Patienten die Möglichkeit, sich auf unserer Praxis Website aktuell über die Themen "Hausarztzentrierte Versorgung" sowie "Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung" zu informieren. Die Inhalte für diese Seitenbereiche werden zentral in Zusammenarbeit mit dem Hausärzteverband erstellt und aktualisiert.

Direkter Kontakt

Dr. M. Arif Sezer
Bahnhofstraße 8
86150 Augsburg

Tel +49 821 523273
info@dr-sezer.de

Top informiert

Hausarzt Patienten Magazin
Die aktuelle Ausgabe finden Sie in unserem Wartezimmer

Mitglied im

• Bayerischen Hausärzteverband e.V.

Logo Bayerischer Hausärzteverband e.V.